Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent - CTA (m/w)

Stockmeier Holding GmbH

Bielefeld

Forschung / Entwicklung

Chemie

Bielefeld

Eckendorfer Str. 10

stockmeier.de

Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent - CTA (m/w) Stockmeier Holding GmbH Bielefeld Sie arbeiten im perfekt ausgestatteten Qualitätslabor und sind dort Teil eines dynamischen und motivierten Teams; Die Dokumentation von Analyseergebnissen am PC runden Ihr Aufgabenprofil ab.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Für Unser Laborteam Der Chemie Gmbh & Co Kg Am Standort Der Unternehmenszentrale In Bielefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Chemielaboranten / Cta (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Arbeiten Im Perfekt Ausgestatteten Qualitätslabor Und Sind Dort Teil Eines Dynamischen Und Motivierten Teams Die Eingangs- Und Qualitätskontrolle Von Rohstoffen Sowie Fertigprodukten Durch Messung Verschiedener Prüfparameter Mittels Chemischer Analyseverfahren Steht Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Durch Ihre Kontrollfunktion Während Des Produktions­prozesses Unterstützen Sie Unsere "state Of The Art" Produktion Die Dokumentation Von Analyseergebnissen Am Pc Runden Ihr Aufgabenprofil Ab Aktive Mitarbeit Im Qualitätsmanagement Und Der Prozesskontrolle Zur Kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Unseres Unternehmens Ihr Persönliches Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemielaborant Cta Chemotechniker Oder Verfügen über Entsprechende Berufserfahrung Sie Haben Einen Sicheren Umgang Mit Dem Microsoft Word Und Excel Und Idealerweise Kenntnisse In Sap/r3 Sie Sind Ein Zuverlässiges Organisationstalent Dass Trotz Termindrucks Den überblick Und Ruhe Behält Freuen Sie Sich Auf Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Ansprechender Vergütung Inkl Weihnachts- Und Urlaubsgeld Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Modern Ausgestatteten Laboren Einen Ausführlichen Einarbeitungsplan Ein Offenes Ohr Bei Regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Sowie Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail- Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Chemielaborantin Chemotechnikerin Chemisch-technischer Assistent Chemisch Technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Chemisch Technische Assistentin Operationstechnischer Assistent Operationstechnische Assistentin Klinische Studien Chemie Biochemie Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent - CTA (m/w) Sie Arbeiten Im Perfekt Ausgestatteten Qualitätslabor Und Sind Dort Teil Eines Dynamischen Und Motivierten Teams Die Dokumentation Von Analyseergebnissen Am PC Runden Ihr Aufgabenprofil Ab Bielefeld Chemielaborantin Chemotechnikerin Chemisch-technischer Assistent Chemisch Technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Chemisch Technische Assistentin Operationstechnischer Assistent Operationstechnische Assistentin Klinische Studien Chemie Biochemie

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Berlin)

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien im Innendienst (m/w)
   Stockmeier Holding GmbH (Eilenburg)

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Bielefeld)

Junior Professional Controlling und Reporting (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Tragwerksplaner für Hochbau (m/w/d)
   Zott Ingenieure (Regensburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)